• Test

Wer sind wir?

Unser genetischer Code:

  • Firmengründung 2002 in Bayreuth (Oberfranken) - seit Juni 2012 in Trebgast (ca. 16 km von Bayreuth und 12 km von Kulmbach entfernt)
  • Inhabergeführte Werbeagentur
  • Flexibles, erfahrenes, kleines aber ambitioniertes Team, ergänzt durch ein Netzwerk von ausgewählten Partnern, Freelancern und Dienstleistern
  • Hohe Qualitätsansprüche an uns selbst. Mit unserer Arbeit sind wir erst dann zufrieden, wenn Sie es sind!
  • Offen und begeisterungsfähig für neue Wege
  • Ausgeprägtes Umweltbewusstsein

Wir arbeiten Nachhaltig und gehen einen Schritt weiter!

Mitten im Grünen liegt unsere Agentur, genauer gesagt, im oberfränkischen Trebgast, einem kleinen gemütlichen Ort mit 1600 Seelen. Eingebettet in eine bewaldete und hügelige Landschaft mit einem kleinen hübschen Badesee.

Vor ca. 11 Jahren wurde die Werbeagentur "redcat-designgroup" in der Stadt Bayreuth, auch bekannt, als die Stadt der Richard-Wagner Festspiele, gegründet und mit gutem Erfolg geleitet. Bald war auch die Zeit gereift für einen Ortswechsel und damit das Öffnen der Türe, um die Welle ganz neuer Emotionen einwirken zu lassen. Im Juni 2012 nach zehnjährigem Bestehen der Firma "redcat-designgroup" wurde der Wandel in die Tat umgesetzt. Die Agentur wurde von der Bayreuther Innenstadt in ihr neues Domizil und Wirkungsstätte nach Trebgast verlegt.

Hier konnte eine unserer Firmen-Philosophien, die Nachhaltigkeit von Energienträgern ausgebaut, und teilweise in die Praxis umgesetzt werden. Ein Teil unseres Energienträgers kommt nun aus dem eigenen Waldanteil. Hier werden alte und Wind anfällige Bäume durch junge, widerstandsfähige Sprösslinge ersetzt. Gleichzeit versuchen wir den Nadelwald durch einen Mischwald zu ersetzten -think green.

Natürlich geniesen wir auch den herrlichen Blick über Trebgast, keine Frage. Dieser Anblick entspannt und regt doch kreative Gedanken in uns an. Der ideale Arbeitsplatz!

Durch die Nähe zu den Autobahnen A9 und A70, ca. 2 km von der AB-Ausfahrt A9 (Himmelkron) und ca. 4 km von der AB-Ausfahrt A70 (Neudrossenfeld), sind wir weiterhin gut zu erreichen. Von der Richard-Wagnerstadt Bayreuth sind ca. 16 km und von Kulmbach ca. 12 km Landstraße zu bewältigen.

Impressum


redcat DESIGNGROUP
Gartenstraße 22
95367 Trebgast

(+49) 9227 | 9739843

Inhaber


Träger Sebastian

Login